top of page

Platz 2 bei EBF-Basic Turnier

Isi Wildner und Rebecca Seifert nahmen am Sonntag beim Basic Turnier in Haunstetten teil. Das Teilnehmerfeld mit sechs Mannschaften startete in zwei Vorrundengruppen. Die Lechrainerinnen kamen schlecht in den Wettbewerb und verloren das erste Gruppenspiel. Mit besserem Zusammenspiel und mehr Routine setzten sie sich in der zweiten Vorrundenpartie durch und belegten somit den zweiten Rang. Das anschließende Überkreuzspiel gegen den Gruppendritten der anderen Gruppe gewannen Isi und Rebecca souverän, qualifizierten sich somit für das Halbfinale und konnten auch dieses deutlich für sich entscheiden.


Im Finale trafen die beiden LRV erneut auf die Gewinnerinnen ihrer Vorrundengruppe - und waren auf Revanche aus. Das Endspiel gestaltete sich nun deutlich enger, da Isi und Rebecca inzwischen gut eingespielt waren. Dennoch mussten sich erneut geschlagen geben, allerdings erst im Tiebreak: Diesen verloren sie denkbar knapp mit 15:17.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page