top of page

Würfelturnier der Lechrain Volleys

Es war wieder soweit! Thomas Fritsch lud am vergangenen Samstag zum alljährlichen vereinsinternen Würfelturnier am Beachplatz des 3C Sportparks. Besonderer Spielmodus bei diesem Mixed-Turnier ist, dass vor jeder der fünf gespielten Runden mittels Losverfahren eine neue Paarung an Spielerinnen und Spieler gezogen wird. Spannende Herausforderungen für jedes Duo war somit, sich in dem Spiel, das mit einem Satz bis 21 Punkte gespielt wurde, schnellstmöglich aufeinander einzustellen und sich abzustimmen. Die erspielten Siege wurden mittels Punkteverfahren in getrennten Frauen- und Männer- Listen gewertet.


Die Damenwertung konnte dieses Jahr mit starken Leistungen Simone Huber für sich entscheiden. Bei den Herren standen mit Rico Seidel und Tjerk Timmer am Ende gleich zwei Spieler mit derselben Punkteanzahl bei der Siegerehrung ganz oben, nachdem sie keines ihrer fünf Spiele verloren hatten.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page