top of page

Neue Kooperation mit Swiss Life Select

Die Lechrain Volleys freuen sich, mit Swiss Life Select Deutschland einen neuen Kooperationspartner an ihrer Seite zu haben. Thomas Cloes, Finanzmanager und Teamleiter bei Swiss Life Select, stattete die Teams der Damen 2, 4 und 5 sowie der Herren 2 und 3 mit neuen Aufwärmshirts aus.

Zudem veranstaltete Swiss Life Select Deutschland in der vergangenen Woche einen Informationsabend für circa 35 volljährige Spieler*innen der Lechrain Volleys. Die sehr informative und kurzweilige einstündige Veranstaltung war vor allem für junge Heranwachsende gedacht. Sie informierte die Zuhörer über aktuelle Themen, wie Inflation, Versicherungsthemen sowie Möglichkeiten zur finanziellen Absicherung im Alter und bei Erwerbsunfähigkeit.


Darüber hinaus stellte sich Swiss Life Select als attraktiver Arbeitgeber für einen Berufseinstieg vor und präsentierte verschiedene Möglichkeiten für Ausbildung und duales Studium im Unternehmen.  


Diese Veranstaltung war der Auftakt einer längerfristigen Zusammenarbeit von Swiss Life Select mit den Lechrain Volleys.

 

 

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page