Die U18 (II) der Lechrain Volleys
Die Spielerinnen der U18 (II) sind Teil der Talentschmiede „A-Kader“ der Lechrain Volleys. Zusätzlich spielen Einige auch noch in der U16-Jugendmannschaft. Das Trainerteam von links nach rechts: Stefan Huber und Phillip Holzhey (oben stehend), Thomas Fritsch, Franziska Laugwitz und Tim Bressau (unten knieend; nicht im Bild Gerald Schäfermeyer, Annabelle Heiduk, Yara Fritsch).
Während die U18 bereits am Samstag als Damen V in der Kreisliga ihr erstes Heimspiel in der Montessori Schule in Kaufering bestreitet, spielen die restlichen Jugendmannschaften am Sonntag. So spielt die U18 (II) auswärts in der Bezirksklasse in Germering gegen ASV Dachau II, SV Germering II und TUSC Obermenzing. Insbesondere mit dem Tabellenführer ASV Dachau erwartet das Team um Coach Tim Bressau ein besonders harter Brocken. Punkte sind dennoch möglich, z. B. gegen den bislang sieglosen SV Germering II.
Die U18 (III) spielt in der Kreisliga in Karlsfeld und hat dort bei ihrem ersten Spieltag die Begegnungen gegen den ASV Dachau III, SV Esting II und den TSV Eint. Karlsfeld zu meistern.
Für die erste Mannschaft der U14 geht es in der Bezirksklasse nach Esting. Dort trifft sie auf TV Lenggries, SV Esting I und SV Esting II. Derzeit ist das Team punktgleich mit dem SV Esting an der Tabellenspitze.
Die zweite Mannschaft der U14 muss nach Inning. Das junge Nachwuchsteam spielt gegen TV Planegg Krailling II, Gautinger SC II und SV Inning II. Die U12 spielt ebenfalls und fährt nach Fürstenfeldbruck. Dieses Mal allerdings mit nur zwei statt vier Teams, da die etatmäßigen Spielerinnen der ersten Mannschaft bei der U14 spielen.
Comments