top of page

Wichtiger Sieg für Herren 2

Am Samstag (09.12) traten die Herren 2 der Lechrain Volleys zum Rückspiel gegen den SC Schwabing und SC Vierkirchen II an. Witterungs- und hallenbedingt fand der Spieltag in Vierkirchen statt. Im ersten Spiel des Tages traf man dort auf den SC Schwabing. Noch frisch war die Erinnerung an die 0:3 Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Schwabing. Doch auch heute war gegen die Jungs aus Schwabing leider nichts zu holen – trotz einer guten Eigenleistung ging das Spiel mit 0:3 (22:25, 17:25, 17:25) verloren.

Im zweiten Spiel gegen Vierkirchen sollten nun aber endlich wieder Punkte auf das eigene Konto kommen: Satz 1 wurde mit einem deutlichen 25:13 für LRV II entschieden und so hieß es abwarten, wie sich Vierkirchen im zweiten Satz zeigt. Und Vierkirchen bäumte sich auf. Es entspann sich ein heißer Kampf, so dass die Lechrainer erst in der Satzverlängerung mit 28:26 der Satz gewinnen konnten. Satz 3 folgte mit einem souveränen 25:15 und damit war der 3:0 Sieg eingepackt. Mit 8 Punkten bleiben die Jungs damit auf Platz 7 knapp an Vierkirchen II auf Platz 6 (10 Punkte).


Nächste Woche geht es dann direkt weiter mit dem Heimspieltag (16.12) in Weil gegen den SV Lohhof III und den PSV München.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page