Teil 2 des Spitzenspiels unserer Herren 1 gegen VSC Donauwörth

Vor gut einer Woche holten sich die Lechrain Volleys in einem hochspannenden Topspiel einen 3:2 Sieg in Donauwörth. Nun findet am morgigen Donnerstag das Rückspiel in der heimischen Schulturnhalle in Weil statt.

Die Ausgangssituation ist für beide Mannschaften nahezu identisch wie vor gut einer Woche. Erneut heißt es Erster gegen Zweiter. Und erneut brauchen beide Mannschaften einen Sieg, um sich an der Tabellenspitze festsetzen zu können. Durch den souveränen Sieg am vergangenen Samstag gegen den TSV Schwabmünchen haben die LRV Jungs noch einmal Selbstvertrauen getankt und wollen nun im vorletzten Saisonspiel ihr Können erneut unter Beweis stellen. Gerade im Training versuchte Trainer Stefan Fissek den Fokus auf die Schwächen des Gegners zu legen. Durch intensive Videoanalyse wurde das Hinspiel aufgearbeitet.

Spielbeginn in der Schulturnhalle Weil ist um 20:00 Uhr. Die Lechrain Volleys freuen sich über jeden Fan, der unsere Herren 1 lautstark unterstützen möchte. Seid dabei und kämpft mit unserer Mannschaft um jeden Punkt. Wir freuen uns auf euch!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen