top of page

Letzter Heimspieltag für Damen I: Spannende Duelle gegen Ingolstadt und Eichenau

Am Samstag, den 15. März, stehen für die Damen I die letzten beiden Heimspiele der Saison auf dem Programm. Ab 14:00 Uhr kämpfen die Volleyballerinnen aus Landsberg in der Montessori-Halle in Kaufering in zwei spannenden Partien um den 4. Tabellenplatz der Landesliga Südwest. Nach dem dramatischen 3:2-Sieg am Donnerstagabend gegen Langweid, mit dem die Lechrain Volleys nicht nur den 4. Platz sicherten, sondern auch den Klassenerhalt festigten, gehen sie voller Selbstvertrauen in die beiden letzten Spiele.


Zunächst trifft das Team von Trainer Jan Timmer auf den unangefochtenen Tabellenführer MTV Ingolstadt, der mit einem Sieg die Tabellenspitze verteidigen möchte. Im zweiten Spiel geht es gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Eichenau, der mit 22 Punkten auf dem 5. Platz liegt. Die Lechrain Volleys können nun befreit aufspielen, da der Druck, nicht auf dem Relegationsplatz landen zu können, endlich wegfällt. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen ihren Kampf- und Teamgeist unter Beweis gestellt, vor allem im jüngsten Spiel gegen Langweid, als sie mehrfach Rückstände aufholten und scheinbar verlorene Sätze noch für sich entschieden. Auch am Samstag wollen die Mädels vor heimischer Kulisse noch einmal alles geben und mit einer starken Leistung den 4. Platz sichern. Die Fans dürfen sich auf zwei spannende, emotionale und hart umkämpfte Partien freuen.


Kommt vorbei, feuert die Lechrain Volleys an und erlebt einen packenden Volleyballnachmittag! Samstag, 15. März, 14:00 Uhr in der Montessorihalle Kaufering – wir zählen auf euch!

Comentarios


bottom of page