top of page

Herren I holen nur 1 Punkt aus 2 Spielen

stefan-huber5

Der Heimspieltag der Herrenmannschaft der Lechrain Volleys verlief leider sehr enttäuschend, da nur ein Punkt aus zwei Spielen geholt werden konnte.


Im ersten Spiel trafen die Lechrain Volleys auf die abstiegsbedrohten Männer vom DJK Augsburg Hochzoll. Die Partie begann vielversprechend: Die Volleys gingen mit 2:0 in Führung (25:20, 30:28) und zeigten in den ersten beiden Sätzen eine starke Leistung. Doch in den folgenden Sätzen fehlte es an der nötigen Konsequenz, was zu zwei knappen Niederlagen (21:25, 21:25) führte. Der entscheidende Tiebreak begann katastrophal mit einem 0:9-Rückstand, bedingt durch zahlreiche direkte Angriffsfehler. Trotz aller Bemühungen konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden, und die Lechrain Volleys verloren letztendlich mit 7:15. Nach 2,5 Stunden intensiven Spiels war die Erschöpfung spürbar.


Im zweiten Spiel gegen Haunstetten startete die Mannschaft ebenfalls mühsam. Die ersten beiden Sätze gingen schnell verloren (25:22, 25:21), was die Stimmung zusätzlich drückte. Doch im dritten Satz zeigte das Team eine deutliche Leistungssteigerung und gewann mit 25:12. Leider konnte der Schwung nicht mit in den vierten Satz genommen werden, der mit 25:21 an Haunstetten ging. Damit rücken die Gäste bis auf einen Punkt an die Lechrain Volleys heran, die nun dringend an ihrer Konstanz arbeiten müssen, um in den kommenden Spielen wieder erfolgreicher zu sein.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page