top of page

Heimspieltag der U15-Teams

Am 20. November hatten unsere beiden U15 Teams (2 und 3) einen Heimspieltag gegen Inning, Penzberg und Starnberg. Die Eltern, Spielerinnen und Trainer arbeiteten als Team zusammen, um die Gegnerinnen herzlich willkommen zu heißen. Auf dem Programm standen ein Essensstand, Musik und freundliche Gespräche.


Unsere beiden Mannschaften mussten leider ihre Spiele verloren geben. Für viele der Spielerinnen war es die erste Erfahrung auf dem Spielfeld. Deshalb lernten die Mädchen gemeinsam viel darüber, wie man kommuniziert, aber auch mit Siegeswillen zu spielen.

Es war ein großartiger Tag - auch weil wir das Glück hatten, dass uns andere LRV Coaches unterstützten: Martin, Franz und vor allem ein besonderes MERCI an Paula und Tabea, die eines unserer Teams coachten.

Unser Ziel? ... am Ende der Saison auf den 3. und 4. Platz vorzurücken!


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Platz 3 für U18

bottom of page