LRV Adeventskalender 2020_Titelbild abge

Stefanie Schoppel

 

Mein Name ist Stefanie Schoppel. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 3 Jahre alt). Ich spiele ca. seit meinem 12. Lebensjahr Volleyball beim VfL Buchloe und bin dem Verein immer treu geblieben. Ihr könnt mich also als „Urgestein“ bezeichnen!

 

Ich habe bis zur Bezirksliga für den VfL gespielt und bin inzwischen seit 15 Jahren Abteilungsleiterin der Volleyballabteilung. Ich habe es nie bereut, dieses Amt zu übernehmen, weil es Spaß macht mit vielen motivierten, netten Leuten zusammen zu arbeiten und etwas auf die Beine zu stellen. Es braucht immer viele Ehrenamtliche, die es möglich machen, diesen schönen Sport zu erlernen und auszuüben. Hier wollte ich irgendwann auch etwas zurückgeben.

Speziell der Zusammenschluss mit den Lechrain Volleys war für uns als VfL Buchloe definitiv eine Bereicherung und wir freuen uns sehr auf gemeinsame Events nach der Corona Zeit.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys