top of page

Zwei Niederlagen für H2

Am vergangenen Samstag traten die Herren 2 der Lechrain Volleys gegen die SF Harteck und gegen den Gastgeber SC Schwabing an. Da beide Teams an der Tabellenspitze der Bezirksklasse 2 stehen, war im Vorhinein klar, dass ein schwieriger Spieltag anstand.



Die LRV traten mit einem großen Kader an, mussten aber dennoch die ersten beiden Sätze gegen die Sportfreunde verloren geben. Trotz einem gewonnenen dritten Satz gegen Harteck konnten sich die Herren der Lechrain Volleys sich gegen die Gegner leider nicht durchsetzen und verloren das Spiel 1:3.



Danach stand das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwabing an. Die Motivation war hoch auf Seiten der LRV, doch die Schwabinger zu stark. Leider mussten die Herren 2 sich auch gegen dieses Team geschlagen geben. Das Spielergebnis fiel 0:3 aus.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page