top of page

Weitere Ergebnisse des Wochenendes

Damen 2 – Bezirksklasse 2 OBB

Die zweite Damenmannschaft der LRV gewann am Samstag deutlich mit 3:0 gegen den SV Inning. Besonders in den ersten beiden Sätzen dominierten die Lechrainerinnen die Partie und bauten ihre Führung in der Vorrunde Südwest aus. Am Montag, 12.12. tragen die Damen 2 abends ab 20 Uhr in der Weiler Schulturnhalle ihr Nachholspiel gegen die zweite Damenmannschaft des SV Germering aus. Damit ist die Vorrunde beendet und die LRV spielen in der Aufstiegsrunde.

Damen 3 – Bezirksklasse Süd Schwaben

Die Damen 3 mussten am Samstag in Schwabmünchen erneut beide Partien verloren geben. Gegen den drittplatzierten TSV Weißenhorn und den Zweiten der Bezirksklasse, die zweite Mannschaft des FC Kleinaitingen, verlor die dritte Damenmannschaft jeweils mit 0:3.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page