Würfelturnier der Lechrain Volleys - Mit Glück zum Sieg

20 Beachbegeisterte nahmen am Donnerstag, den 16.06., am 3. internen Würfelturnier der Lechrain Volleys auf dem 3C-Beachplatz in Landsberg teil. Thomas Fritsch hatte das Turnier bestens organisiert und zudem Sonnenschein pur für die Lechrain Volleys bestellt.


In jeder Runde wurden für die einzelnen Spieler neue Mitspieler sowie Gegner ausgelost. Es ging darum, in einem Satz bis 21 möglichst viele eigene Punkte zu sammeln. In jeder Runde gab es ein reines Herrenmatch, da sie mit 12 Herren im Gegensatz zu den acht Damen im Überschuss waren. Der Rest der Spiele wurde im Mixed-Modus absolviert.


Nach acht Runden holte sich Herren 1- Trainer Stefan Fissek klar den Sieg mit 168 Punkten und keinem verlorenen Spiel. Dabei half ihm nicht nur seine hervorragende Spielerfahrung, sondern auch sein Glück beim Partner und Gegner losen ;)


Bei den Damen wurde es knapper, da Andrea und Annabelle beide 156 Punkte hatten. Aber Annabelle holte sich aufgrund der besseren Punktedifferenzerneut den Sieg bei den Damen und konnte somit ihren Titel als Würfelturniersiegerin verteidigen.

Die Teilnehmenden des dritten Würfelturniers hatten viel Spaß am Donnerstag :-)

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen