top of page

U18 wird Zweiter beim Rankingturnier



Die U18-Mädchen der Lechrain Volleys beendeten am vergangenen Sonntag die Saison 2023/24 mit einem sehr guten zweiten Platz beim C-Rankingturnier in Holzkirchen. Es waren insgesamt 5 Mannschaften am Start und man spielte jeder gegen jeden. Dabei lief es im ersten Spiel noch gar nicht rund und die Mädchen mussten sich nach einer deutlichen Führung im zweiten Satz mit einer äußerst knappen 0:2 Niederlage dem Gegner Neuaubing geschlagen geben.


Das Spiel gegen Holzkirchen, welches 2:0 gewonnen wurde, brachte dann die Wende und der Mannschaft wieder das nötige Selbstvertrauen. Nun trat man wieder als Team auf, motivierte sich mit gemeinsamen „Jubel“-Rufen und erkämpfte sich auch gegen Planegg-Krailling und Siegsdorf zwei 2:0 Siege. Neuaubing gab zwar bei den anderen Spielen zwei Sätze ab, konnte aber letztendlich alles gewinnen und den ersten Platz belegen.


Die Lechrain Volleys freuen sich über ihren mehr als verdienten zweiten Platz bei diesem Abschlussturnier.



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

Commenti


bottom of page