U16 Lechrain Volleys 1 verteidigen Tabellenführung

Mit gleich drei souveränen Siegen gegen die Lechrain Volleys II, FSV Eching und SV Esting II festigten die Lechrain Volleys I ihren Platz an der Tabellenspitze im Kreis West. In nur vier Monaten gelang es dem Team, sich in allen Bereichen stark zu verbessern. Mit einem routinierten und sicheren Spielaufbau sowie gezielten Aufschlägen setzen sie mittlerweile alle anderen Teams enorm unter Druck. Immer mehr macht sich die steigende Spielerfahrung positiv bemerkbar.


Die zweite Mannschaft der Lechrain Volleys gelang nach einem spannendem Spiel gegen den FSV Eching ein verdienter 15:2-Sieg.

Strahlende Gesichter gab es am vergangenen Wochenende bei den U16-Lechrain-Volley-Mädels: Beide Mannschaften konnten gewinnen und feiern gut gelaunt und vereint ihre Siege. (Foto: Stefan Huber)

69 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys