top of page

U16 gewinnt das Rankingturnier

Ein glücklicher Trainer Thomas Fritsch und die U16.


Das Team um Thomas Fritsch setzt sich am Ende klar durch und wird Erster beim Rankingturnier in Germering. Begonnen hat es zunächst auch klar im ersten Spiel des Tages gegen den TV Lenggries. Der erste Satz ging deutlich mit 25:15 an die Lechrain Volleys. Der zweite Satz wurde knapp mit 23:25 verloren. So musste der dritte Satz die Entscheidung bringen - was er auch tat, nämlich mit dem besseren Ende (15:8) für die Lechrainerinnen. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Germering II behielt man die Oberhand und gewann klar mit 25:10 und 25:17. Somit stand man im Finale. Hier wartete ausgerechnet der Angstgegner TSV Unterhaching. Doch diesmal waren es die Lechrain Volleys, die einfach besser waren. Sie gewannen mit 25:17 und 25:18 und damit auch das Turnier. Glückwunsch an das ganze Team!!!




80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page