top of page

U14 aus Kaufering ist Kreisjugendpokalsieger!

Beim Kreisjugendpokal des Kreises West, der am 20. Januar in Kaufering stattfand, spielte die U14 der Lechrain Volleys im ersten Spiel gegen SV Esting 1. Den ersten Satz gewann die Mannschaft nach sehr spannenden Ballwechseln. Dann folgte ein richtiger Durchhänger im zweiten Satz und das Spiel musste durch den dritten Satz entschieden werden. Kaufering bewies Nervenstärke und gewann den Tiebreak klar.

Auch das zweite Spiel gewannen die Volleys, wodurch sie als Kreisjugendpokalsieger feststanden.Damit hat sich die Mannschaft für den Ende März stattfindenden Bezirkspokal qualifiziert.


Es spielten:

Linkes Bild: (oben stehend von links nach rechts) Emilia Nitsche, Pia Drotleff, Sara Beckmann und Yara Bressau und (unten stehend von links nach rechts) Sophia Fritsche und Julia Huste.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page