Schwäbische Meister bei den Lechrain Volleys

Am vergangenen Samstag fand in Sonthofen die Bezirksmeisterschaft Schwaben in der Altersklasse U17 weiblich statt. Unter den sieben teilnehmenden Teams starteten drei Duos mit Beteiligung der Lechrain Volleys und vier Mannschaften aus Sonthofen – und die LRV waren höchst erfolgreich!


In zwei Gruppen starteten die Teams in die Bezirksmeisterschaft. Ein Team (Blanz/ Simon) musste leider verletzt aufgeben.


Caja Karpf, die mit Eva Seidl vom SV Mauerstetten an den Start trat, konnte sich in ihrer Gruppe durchsetzen und qualifizierte sich ebenso fürs Halbfinale wie die Lechrainerinnen Luisa Heiduk/ Mona Walter sowie Annabelle Heiduk/ Tabea Straube. Während Karpf/ Seidl sich im Halbfinale gegen ihre Vereinskolleginnen Heiduk/ Straube durchsetzen konnte, mussten sich Heiduk/ Walter geschlagen geben. Damit lautete das Finale: Karpf/Seidl gegen Kreutzkamp/ Nigl. In diesem zeigte sich das Interimsduo Karpf/ Seidl stark und konnte nach einem langen Tag den Titel der Schwäbischen Meister für sich in Anspruch nehmen. Ebenfalls auf dem Stockerl fanden sich am Ende Luisa Heiduk/ Mona Walter, die den dritten Platz für sich entscheiden könnten. Annabelle Heiduk/ Tabea Straube mussten sich mit dem vierten Rang zufrieden geben


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen