top of page
stefan-huber5

Platz 7 für die U12

Strahlende Spielerinnen


Nachdem aus dem eigentlich großen U12-Kader mit über 16 Spielerinnen Einige zu anderen Spieltagen der U14 abberufen wurden und zudem noch einige Spielerinnen krankheitsbedingt absagen mussten, blieben gerade mal vier Spielerinnen übrig, wobei es für zwei von ihnen erst ihr zweiter Spieltag war.


Allerdings schlug sich das nunmehr neu formierte LRV-Team 1 wirklich gut, gewann sein erstes Spiel klar und verlor das zweite knapp und etwas unverdient gegen den späteren Vierten Esting 2. Insbesondere Johanna Blome brachte mit ihrer sicheren ruhigen Spielweise viel Ruhe ins Spiel. Anna-Lucia Mirabelles und Anna Masarova waren sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank immer antreibende Kräfte. Darüber hinaus erzielten sie viele Punkte vor allem durch sehr gute Aufschläge. Auch das "Küken" der Mannschaft, die jüngste Spielerin des Teams Leonie Theinschnack, spielte wirklich gut und ergänzte die neu formierte Mannschaft positiv.


Trotzdem der Niederlage gegen Esting war man als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale qualifiziert, konnte auch gegen Oberweikertshofen gewinnen, nur gegen den späteren Dritten Dachau 1 hielten die Mädchen wirklich gut mit, mussten sich aber letztlich geschlagen geben. In den folgenden Platzierungsspielen wurde dann knapp gegen Eching verloren, aber als die Kräfte schon dem Ende zugingen, konnten sich die Mädels noch einmal aufraffen und gewannen verdient gegen Esting 3 und erreichten einen wirklich tollen siebten Platz. Zwei der Mädchen hatten zuvor noch kein Spiel gewonnen und durften sich heute über immerhin drei Siege freuen.


Immer hoch motiviert ...

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page