LRV-Nachwuchs erfolgreich beim Beachen!

Am vergangenen Wochenende starteten drei Beach-Teams mit Jugendlichen der Lechrain Volleys bei Turnieren. Wir freuen uns und sind stolz, dass unser Nachwuchs auch in diesem Bereich des Volleyballs aktiv und vor allem erfolgreich ist! :-)


Bei der Beachers Tour in der Altersgruppe U13 nahmen zwei Teams der LRV beim Turnier in Dachau teil. Mareile und Anna mussten sich leider in der Vorrunde geschlagen geben und beendeten das Turnier auf Platz 9. Luisa und Mona kämpften sich dagegen bis ins Finale vor. Dort mussten sie sich stärkeren Gegnern geschlagen geben. Sie können mit ihrem zweiten Platz im ersten Turnier der Saison aber wirklich zufrieden sein!

Die beiden Teams der U13 beim Turnier in Dachau


Auch bei der Bezirksmeisterschaft Schwaben der U18 in Immenstadt sprang ein Platz auf dem Podium für das Team der LRV heraus. Das neu formierte Duo Annabelle und Caja spielte sehr konzentriert und konstant. In der Vorrunde konnten die beiden so alle Spiele souverän mit 2:0 für sich entscheiden. Im Finale gegen Pauker/Scherzl hatten die beiden jedoch keine Chance gegen das Team vom TSV Sonthofen, das seit mehreren Jahren zusammenspielt. Dennoch sind die zwei glücklich mit ihrem zweiten Platz, vor allem, weil es ihr erstes gemeinsames Turnier war und weil es den beiden sehr viel Spaß gemacht hat!

Platz 2 für Caja und Annabelle

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommendes Wochenende: Jugendturniere in Landsberg!

Am kommenden Wochenende veranstalten die Lechrain Volleys auf der Beachanlage im 3C-Sportpark in Landsberg zwei Turniere des Bayerischen Volleyballverbandes für die weibliche Jugend. Auch Teams der Ga