• BetzySch

Letzter Heimspieltag der Saison für Damen II

Nach vergangenem Wochenende ist es bereits am kommenden Samstag, den 15.2.20, wieder soweit: Der letzte Heimspieltag der Saison für die Damen 2 der Lechrain Volleys.

Gegen PSV München und Abstiegskandidat Ingolstadt heißt es noch einmal alles geben, denn die Aufgabe ist nach letzter Woche nicht leichter geworden. 6 Punkte fehlen aktuell zum Relegationsplatz.

Der PSV München war die erste Mannschaft, auf die man in der neuen Liga traf. Bereits hier konnten die LRV-Mädels ihren ersten Satz gewinnen und gingen positiv gestärkt aus diesem Spiel. In Ingolstadt hingegen vergab man die Chance 3 Punkte zu holen und verlor das Spiel am Ende sogar noch 2:3. Dementsprechend brennen die Damen 2 um Trainer Franz Babl vor allem hier auf eine Revanche.

Trotz einiger Rückschläge in den letzten Spielen und dem Abstand zum vorerst rettenden Platz 8 ist die Mannschaftimmer noch positiv gestimmt. Denn allen ist klar, es fehlt meist nicht viel, um Punkte zu holen. Mit zahlreicher und lautstarker Unterstützung der Zuschauer soll dieses letzte Quäntchen am Samstag endlich wieder zu wichtigen Punkten führen.

Also: Alle in die Halle und Damen 2 und Herren 1 unterstützen. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in der Schulturnhalle in Weil.

0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys