top of page

Laufender Spielbetrieb des BVV abgebrochen

Der Bayerische Volleyball-Verband hat beschlossen, den Spielbetrieb der laufenden Saison in Bayern abzubrechen. Die Saison 2020/21 wird nicht gewertet, daher gibt es auch keine Auf- oder Absteiger.

Mehr Informationen findet ihr unter:


Diese Nachricht ist nicht besonders überraschend, dennoch sind wir traurig, dass unsere zweite Saison als Lechrain Volleys so endet. Wir waren gut aufgestellt!


Wir hoffen, dass es im Sommer im Sand weitergehen kann, die Planungen dafür laufen bereits! Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page