top of page

Herren 3 schaffen den Aufstieg in die Bezirksklasse

Grund zum Feiern hatte auch die dritte Herrenmannschaft der Lechrain Volleys. Das Team spielte am vergangenen Sonntag erfolgreich um den Aufstieg in die Bezirksklasse.


Im ersten Spiel des Tages setzten sich die Lechrain-Jungs dabei souverän gegen die Mannschaft von Team München mit 3:1 (25:14,25:14,23:25,25:16) durch. Der Sieg bedeutete, dass es im letzten Spiel der Saison gegen den SV Lohhof 3 um den Aufstieg in die Bezirksklasse ging. In einem packenden und an Spannung kaum zu überbietenden Spiel setzten sich die Lechrain Volleys im Tiebreak nach 5 Sätzen durch. Somit sicherten sich die Herren 3 den Aufstieg aus der Kreisliga. Insbesondere die mannschaftliche Geschlossenheit und die famose Stimmung von den Rängen machte am Ende den entscheidenden Unterschied.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page