top of page

Herren 2 fahren Sieg bei der SF Harteck ein

Aktualisiert: 8. Juni 2022

Am 15.1.2022 traten die Herren der 2. Mannschaft gegen den SF Harteck in München an.

Da die Mannschaft von Stefan Fissek sich nicht schnell ins Spiel einfügen konnte, verloren die Lechrain Volleys den ersten Satz knapp mit 25:22.

Im zweiten Satz wurde die Mannschaft durch lautstarke Unterstützung von der Bank neu motiviert und konnte sich mit Konzentration und Selbstsicherheit den 2. Satz mit 25:21 sichern.

Die weiteren Sätze fielen jeweils für beide Mannschaften gut aus. (3.Satz: SFH 25:22 LRV ; 4.Satz: SFH 22:25 LRV ) Den 5.Satz konnten sich die Lechrain Volleys, dank ihres starken Teamgeistes und geschickten Spiels, sichern und gewannen somit das Spiel mit 3:2.


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haarscharf am 2. Platz vorbeigeschrammt

Am 16.03.2024 traf die H1 der Lechrain Volleys in Maisach auf die Heimmannschaft vom TSV und im Anschluss auf den direkten Konkurrenten vom DJK Augsburg. Für beide Spiele war die Spannung vorprogrammi

bottom of page