top of page

Herren 2 beenden Saison mit 2 Niederlagen

Die Herren 2 waren am letzten Spieltag der Bezirksklasse 2 in Lohhof zu Gast. Nachdem sie als Tabellenfünfter zwar nicht mehr aufsteigen und auch nicht mehr absteigen konnten, wollten sie die Saison dennoch noch gut beenden. 


Im ersten Spiel trafen Lechrain Volleys auf den Tabellenachten SV Lohhof III. Unsere krankheitsbedingt geschwächten Herren 2 konnten jedoch leider nicht an die gute Leistung vom letzten Spieltag gegen Obermenzing anknüpfen. Man konnte bis zum Ende der Sätze mit dem Gegner immer gut mithalten, waren fast bis Ende Satzes meist vorne, konnten jedoch am Ende von den Sätzen die wichtigen Punkte nicht machen und somit ging das Spiel mit 0:3 an den SV Lohhof III.


Im 2. Spiel der Lechrain Volley ging es gegen den Tabellensechsten TSV Eintracht Karlsfeld.

Man wollte es in diesem Spiel besser als im Spiel gegen Lohhof machen und wollte dem Spieler-Trainer Peter Higler, der sein letztes Spiel nach 40 Saisons als aktiver Spieler bestritt, noch ein erfolgreiches letztes Spiel schenken. Jedoch war der Spielverlauf ähnlich wie im ersten Spiel und verlor auch dieses mit 3:0. 

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

Comments


bottom of page