*** LEIDER ABGESAGT*** Heimspieltag in Weil! Die Damen 1 legen wieder los

Aktualisiert: 4. März


Die Damen 1 starten nach längerer corona-bedingter Spielpause nun wieder durch und bestreiten am kommenden Samstag um 13 Uhr in Weil ihr erstes Spiel im März. Gespielt wird gegen den Tabellendritten DJK Augsburg Hochzoll II.


Nachdem die letzten Spieltage entweder verschoben oder abgesagt wurden, hatte das Team um Trainer Martin Wagner Zeit, sich auf die kommenden Spiele gut vorzubereiten. Jetzt wollen sie ihr trainiertes Können zeigen, denn gegen Augsburg wurde das erste Saisonspiel im Oktober nur knapp verloren. Deshalb will das junge, ehrgeizige Team sich nun den Sieg holen.

Leider kann Coach Martin Wagner nicht auf den vollen Kader zurückgreifen: Aufgrund der Ferien und coronabedingt muss er auf einige Spielerinnen verzichten. Der Rest der Mannschaft ist jedoch motiviert, sich die Revanche zu holen.

Das Hinspiel gegen die zweite Mannschaft der DJK Augsburg mussten die Damen 1 verloren geben.


Die Damen 1 und die Lechrain Volleys freuen sich über jede tatkräftige und lautstarke Unterstützung beim Anfeuern. Es gilt die 2G-Regel und FFP-2- Maskenpflicht. Spannung und Spaß ist bei uns, den Landesligisten, immer garantiert!

Wer es jedoch nicht direkt in die Halle schafft, hat dennoch die Möglichkeit, das Spiel der Damen zu verfolgen: Wie bereits bei den vergangenen Heimspieltagen wird Frank die Partie live und in gewohnt hoher Qualität bei Youtube streamen. Der Link dazu wird rechtzeitig am Samstag auf den Sozialen Medien und auf der Homepage veröffentlicht.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen