Heimspieltag für Herren 3!

Die Herren 3 tritt bei ihrem ersten Heimspieltag unter anderem gegen den Tabellenführer der Kreisliga 2 an. Für die unerfahrene Truppe ist das Spiel gegen Fürstenfeldbruck ein richtungsweisendes, was in dieser Saison möglich sein wird. Dringend benötigt die Mannschaft Unterstützung von den Rängen! In der Weiler Schulturnhalle ist um 14:30 Uhr Spielbeginn gegen den TuS Fürstenfeldbruck.

Das zweite Spiel des Tages bestreiten die Jungs gegen Dachau, an welche die Erinnerungen noch recht frisch und sehr positiv sind. : Gegen das junge fünfte Team des ASV Dachau setzten sich

die Lechrain Volleys am letzten Spieltag mit 3:0 durch.

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass die Herren 3 in Bestbesetzung auflaufen kann. Alles ist angerichtet für einen dramatischen und hoffentlich auch erfolgreichen Spieltag. Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer!

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen