Heimspieltag für Damen 1 und Damen 3

Volleyball-Fans kommen am kommenden Samstag auf ihre Kosten. Die Damen 1 und die Damen 3 der Lechrain Volleys tragen einen gemeinsamen Heimspieltag in der VfL-Halle in Buchloe aus. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr, es gelten die 3G-Regelungen!


Nachdem der Saisonstart der Damen 1 letzte Woche nicht so verlaufen ist wie geplant, setzen sie nun auf ihren ersten Heimspieltag am kommenden Samstag. Hier werden die Gäste aus Lohhof und Obergünzburg erwartet.

Der SV Lohhof III startete in den vergangenen Saisons in der Landesliga Süd-Ost und kommt in der laufenden Saison neu in die Landesliga Süd-West. Daher ist die Mannschaft den LRV gänzlich unbekannt. Die Lohhofer geben jedoch auf ihrer Homepage bekannt, dass sie durch Corona einige Veränderungen in ihrem Team hinnehmen müssen, weshalb die Partie schwer einzuschätzen ist. Auch ein fester Trainer steht dem Team wohl noch nicht zur Verfügung.


Die Mannschaft des TSV Obergünzburg hingegen ist den LRV bereits aus den vergangenen Spielzeiten bekannt. Auch beim Vorbereitungsturnier Anfang Oktober traten die Ostallgäuerinnen an, allerdings kam es zu keinem direkten Aufeinandertreffen mit den Lechrainern. Die Partien gegen den TSV gestalteten sich stets offen und es bleibt spannend, wie das Ergebnis diesmal lauten wird.


Unsere Damen 1 gehen nach erfolgreichen Trainingseinheiten mit einem guten Gefühl in den ersten Heimspieltag der noch jungen Saison. Nachdem der LRV-Fanblock am vergangenen Wochenende vorerst lautstarker war, als die Fans der dortigen Heimmannschaft, freuen sich die LRV-Damen über jeden Zuschauer in der Buchloer VfL-Halle.


Zudem wird es auch die Möglichkeit geben, sich die beiden Spiele online via YouTube Link anzuschauen, denn: Wir streamen live!!!


Zeitgleich mit den Damen 1 spielen die Damen 3 in derselben Halle. Somit hoffen alle Beteiligten auf eine gute Stimmung und zahlreiche Fans, denn die beiden LRV-Teams sind hoch motiviert.


Die Spiele starten um 14:30 Uhr in der VfL-Halle Buchloe, es gilt die 3G-Regel!

Den Link zum Stream der Damen 1 ist ab 14:15 Uhr auf der Homepage, auf Instagram und Facebook zu finden.

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen