top of page

Heimspiel der Herren 1 am Samstag in Weil

Am kommenden Samstag läutet die aktuell auf Platz 2 stehende erste Herrenmannschaft die Schlussphase in der Bezirksliga Schwaben, mit zwei der letzten vier Spiele der Saison 2021/22, ein. Start ist um 14:30 Uhr vor heimischem Publikum in der Weiler Schulturnhalle.

Als Gäste werden die beiden Mannschaften aus Schwabmünchen und Mauerstetten empfangen, welche in der Tabelle direkt hinter den LRV rangieren (Schwabmünchen 4. und Mauerstetten 3.). Im ersten Spiel gegen Schwabmünchen ist ein emotionaler Schlagabtausch, wie bereits im Hinspiel, zu erwarten. Damals konnten sich die LRV auswärts einen 3:1 Sieg sichern.

In der zweiten Partie gegen Mauerstetten müssen die Herren der ersten Mannschaft an ihre spielerische Dominanz aus dem Hinspiel, das 3:0 gewonnen wurde, anknüpfen. Insgesamt muss die hoch motivierte Mannschaft von Trainer Stefan Fissek, getragen vom letzten Sieg gegen den Tabellenführer, zwei Siege einfahren, um weiterhin ungeschlagen und damit auf Aufstiegskurs zu bleiben.


Für die leibliche Versorgung von Zuschauern und Spielern ist wie immer gesorgt und die LRV freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haarscharf am 2. Platz vorbeigeschrammt

Am 16.03.2024 traf die H1 der Lechrain Volleys in Maisach auf die Heimmannschaft vom TSV und im Anschluss auf den direkten Konkurrenten vom DJK Augsburg. Für beide Spiele war die Spannung vorprogrammi

bottom of page