Gelungener Start in die neue Saison für Damen 2

Am Samstag, den 15.10.2022 starteten die Damen 2 der Lechrain Volleys in der Bezirksklasse in die neue Spielsaison. Dabei trafen sie in Germering auf die Inninger Damenmannschaft. Schon von Beginn an zeigte sich, dass die Lechrain Volleys das Spiel dominierten. Der erste Satz konnte, vor allem durch variable Aufschläge von Mannschaftskapitänin Bettina Schmid, klar gewonnen werden (25:8). Im nächsten Satz zeigte unter anderem Neuzugang Rebecca Seifert druckvolle Angriffe, sodass auch dieser Satz wieder mit 25:8 an die Lechrainerinnen ging. Ebenso ging der Durchgang mit 25:12 deutlich an die LRV. Die Mädels um Trainer Tom Arzberger freuten sich sehr über die ersten gewonnenen drei Punkte.

Nächste Woche Samstag (22.10.) spielen die Lechrain Volleys 2 erneut in Germering. Dabei werden sie auf die Damen aus Steingaden und Unterpfaffenhofen-Germering treffen.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen