Gelungener Auftakt der Lechrain Volleys

Aktualisiert: 8. Dez 2019

Am Sonntag den 3. November 2019 haben wir die Auftaktveranstaltung der Lechrain Volleys organisiert. Zum offiziellen Teil waren über 100 Leute in der Halle! Die Zahl an und für sich ist schon groß, aber wenn man dann die Spielerinnen und Spieler dahinter sieht, ist das sehr beeindruckend.

Nachdem Peter Higler alle begrüßt hat, durften wir die Präsentation der einzelnen Teams bestaunen und konnten sehen, was die einzelnen Mannschaften schon können. Von U12 und U14 über die U16 und die U18 bis hin zu den vier Damen- und den zwei Herrenmannschaften – alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Und auch die Gruppe aus Hurlach konnten wir kennenlernen. Bei dem anschließenden Foto trugen wir ein einheitliches Outfit: Das Lechtal Bad hat den Lechrain Volleys ein Aufwärm-Shirt gesponsert. Vielen Dank dafür!

Nach dem offiziellen Teil begannen die Lechrain ohne Grenzen, eine Spielolympiade mit 13 verschiedenen Stationen. Einige waren einfach, bei anderen mussten wir dann ganz schön schwitzen…

Während der zwei Pausen gab es viel zu essen, danke an die fleißigen Kuchenbäcker und die Mitbringer auch von herzhaften Speisen.

Am Ende konnten wir in lauter fröhliche und erschöpfte Gesichter schauen und wir sind uns sicher, dass es allen Spaß gemacht hat, die anderen Volleyballerinnen und Volleyballer aus unserer Gemeinschaft kennenzulernen. Es war jedenfalls ein gelungener Auftakt für unsere LECHRAIN VOLLEYS!!



0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys