top of page
  • Jule

Gelungener 3. Spieltag der U18 

Die Lechrain Volleys 1 haben das erste Spiel am 1.12. gegen den FC Puchheim trotz Startschwierigkeiten letztendlich 3:0 für sich entscheiden können. Bei den Lechrain Volleys 2 fing das erste Spiel gegen TuS Fürstenfeldbruck gut an und trotz Komplikationen im zweiten Satz haben sie dann 3:1 gewonnen. Im letzten Spiel spielten wir gegeneinander (LRV 1 gegen LRV 2). Dies war anfangs ziemlich komisch, da wir ja zusammen trainieren und uns sonst auch besser kennen. Es war ein sehr spannendes Spiel, bei dem Lechrain Volleys 1 den ersten und zweiten und Lechrain Volleys 2 den dritten und vierten Satz für sich entschieden haben. In einem Tie-break gewann dann schließlich Lechrain Volleys 1. Insgesamt war es ein sehr sehenswertes Spiel mit vielen Blocks, guten Annahmen und tollen Aufschläge und Angriffen.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page