Frank, der Livestream-Chef bei den Damen 1

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer eigentlich dafür verantwortlich ist, dass ihr bei den Heimspieltagen unsere Damen 1 live und in Farbe sehen könnt, auch wenn keine Zuschauer erlaubt sind?

Die Antwort seht ihr hier:

Frank Wildner, unser Livestream-Chef, scheut keinen Zeitaufwand und baut bereits Stunden vor Spielbeginn sein technisches Equipment auf. Er verbessert sich dabei immer mehr, so dass die Zuschauer zuhause inzwischen sogar Wiederholungen von einer zweiten Kamera sehen können. Zudem blendet er auf dem Youtube-Kanal die Aufstellung der Lechrain Volleys ein und hält den Spielstand stets aktuell. Die Zuschauerzahlen zeigen, dass sich dieser Aufwand lohnt!

Unterstützung, vor allem beim Auf- und Abbau, erhält Frank von Claudio Karpf, der unter anderem die schweren Kisten trägt.


Wir sagen: VIELEN DANK für euren Einsatz!

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen