• BetzySch

Erster Heimspieltag für Damen II


Erster Heimspieltag der Damen II der Lechrain Volleys

Am kommenden Samstag, den 7.12.19, ist es endlich soweit: Der erste Heimspieltag der Damen II der Lechrain Volleys in der neuen, höheren Liga steht an. Zu Gast sind der SV SW München II und der SV Esting. Für die Damen II ist es das erste Aufeinandertreffen mit dem SV SW München II. Die Münchner konnten bisher 5 der gespielten 8 Spiele für sich entscheiden und stehen mit 15 Punkten derzeit auf einem guten 4. Platz in der Bezirksliga. Gegen den SV Esting durften die Damen II bereits letzten Samstag ran. Dort zeigten sie eine sehr gute Leistung und konnten 2 Sätze für sich entscheiden, mussten sich aber schlussendlich mit 3:2 geschlagen geben.

Im Moment stehen die Damen II mit 2 Punkten leider noch auf dem letzten Tabellenplatz, allerdings soll dies am kommenden Heimspieltag geändert werden. Sowohl die Spielerinnen als auch Trainer Babl sind heiß auf die beiden Spiele und wollen endlich die ersten Siege nach dem Aufstieg in die Bezirksliga holen. Vorallem gegen den SV Esting, gegen den man sich jaam letzten Samstag nur knapp geschlagen geben musste, wollen die Damen II drei Punkte vor heimischem Publikum holen.

Über zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft unterstützen und anfeuern, würde sich die Damen II sehr freuen. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in der Schulturnhalle in Weil.

14 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys

Sponsoren

ltb_klein.png
Logo_SpkLL_rot.png
KohlerAutom_KombiLogo-01.png