Ergebnisse unserer U12- und U14- Teams

U14-Mannschaften:

Die Saison der U14 ging am vergangenen Sonntag mit dem letzten Spieltag zu Ende. Für die Lechrain Volleys 2 endete die Saison leider mit drei Niederlagen. Die Mädchen haben sich aber in ihren Spielabläufen und mit sicheren Aufschlägen verbessern können. Hier ist definitiv Potential nach oben!!

Zwischen den Lechrain Volleys 1 und 2 kam es zu einem spannenden Duell, bei dem die Sätze knapp für Lechrain Volleys 1 ausgingen. Für die Zukunft gesehen sind das die Mannschaften, die sich zu unserer nächsten U16 zusammen schließen werden.


U12-Mannschaften:

Der Spieltag der U12 verlief leider nicht so gut wieals erwartet. Die Lechrain Volleys 1 konnten in der Vorrunde einen Sieg erringen, mussten sich aber dem FC Puchheim geschlagen geben. Die LRV 2 erreichten ein Unentschieden und verloren gegen den SV Esting 2. Nach den Spielen in der Zwischenrunde und der Platzierungsrunde reichte es am Ende für den siebten Platz für die LRV 1 und für Platz 11 für die zweite Mannschaft der Lechrainer.

9 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys