top of page

Ergebnisse der Damen 2, 4 und 5

Damen 2 – Bezirksklasse 2 OBB

Der geplante Spieltag in der Weiler Schulturnhalle musste aufgrund der krankheitsbedingten Absage des SV Germering 2 leider entfallen.



Damen 4 – Kreisliga 3

Die Damen 4 der Lechrain Volleys mussten beim Heimspieltag in der Weiler Schulturnhalle zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, ASV Dachau III, konnte das Team anfangs gut mithalten, der Gegner zeigte sich dann aber zu stark (21:25, 17:25, 15:25).

In der zweiten Partie gegen den FSV Eching waren die Lechrainerinnen zu Beginn völlig von der Rolle. Sie steigerten sich von Satz zu Satz, konnten den Sieg der Gegnerinnen aber nicht verhindern (10:25, 21:25, 23:25).


Damen 5 – Kreisklasse 3

Die Damen 5 hatten am Samstag nur ein Spiel in der Halle des DZG. Der SV Inning II hatte krankheitsbedingt abgesagt. Gegen den zweiten Gegner, den SV Haspelmoor II, setzte sich das Team von Thomas Fritsch mit 3:0 durch (25:18. 25:17, 28:26).

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Relegation der D2 ohne Erfolg

Am Samstag, den 18. April 2026, trat die zweite Damenmannschaft der Lechrain Volleys zur Relegation um den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga an. In zwei entscheidenden Begegnungen zeig

 
 
 

Kommentare


bottom of page