top of page

Das kommende Wochenende bei den Lechrain Volleys im Erwachsenenbereich

Am kommenden Wochenende (16./17. Dezember) laden Herren 2 und Damen 4 zum Heimspieltag nach Weil ein. Die anderen Teams befinden sich bereits in einer kurzen Weihnachtspause.


Herren 2 (Bezirksklasse 2)

Die zweite Herrenmannschaft trifft am Samstag in der Schulturnhalle in Weil ab 14:30 Uhr auf die dritte Mannschaft des SV Lohhof. Diese konnte bisher erst einen Sieg aus acht Spielen erringen und befindet sich in der Tabelle hinter den Lechrainern. Doch auch die Gastgeber blieben bisher hinter den eigenen Erwartungen zurück und möchten dringend punkten. Das Spiel gegen Lohhof sollte trotz der Ausgangslage nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Auch die zweite Partie wird kein Zuckerschlecken: Gegen den PSV München mussten sich die Herren 2 im Hinspiel mit 1:3 geschlagen geben. Eine Revanche würde den Lechrainern gut tun, weshalb sie auf den Heimvorteil und den Rückhalt der Fans setzen.



Damen 4 (Kreisliga 3)

Parallel zu den Herren 2 spielen die Damen 4 in der Weiler Schulturnhalle. Bereits um 11:30 Uhr treffen die Spielerinnen von Otto Geishauser auf den ungeschlagenen Tabellenführer vom ASV Dachau 3. Das geplante Hinspiel musste vor zwei Wochen aufgrund der Witterung verschoben werden, so dass es das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams ist. Zweiter Gegner ist der TSV Unterpfaffenhofen-Germering. Dieser befindet sich mit zwei Punkten Vorsprung in der Tabelle vor den Lechrainerinnen. Es wartet also kein leichter Spieltag auf die vierte Damenmannschaft, doch wenn Spielerinnen ihre Leistungen aus dem Training aufs Spielgeschehen übertragen können, ist alles möglich.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page