top of page

Das kommende Wochenende bei den Lechrain Volleys - Herren 1 starten mit Heimspieltag!

Das kommende Wochenende bei den Lechrain Volleys

Da am kommenden Wochenende die Herbstferien beginnen, ist für die Lechrain Volleys nur ein Erwachsenen Team im Einsatz:


Herren 1 startet mit Kracher in die neue Saison


Am letzten Spieltag der letzten Saison hatte die erste Herrenmannschaft der Lechrain Volleys ganz knapp den Relegationsplatz zur Bayernliga verpasst. In der entscheidenden Partie gegen den SV SW München spielte der Gegner letzten Endes freier auf und konnte sich den Relegationsplatz sichern. Die Herren 1 mussten die verpasste Chance verarbeiten, um mit einem möglichst guten Gefühl in die neue Saison starten zu können.

Dieser Start steht jetzt vor der Tür und die Lechrainer möchten am kommenden Samstag, 28.10. um 14:30 Uhr wieder in der heimischen Halle des FC Weil das Publikum begeistern.

Am ersten Spieltag vor heimischer Kulisse zu spielen, kann der Anfang einer guten Saison werden. Die Gegner werden der SV SW München und der SC Vierkirchen sein. Die Münchner konnten in der Relegation nicht bestehen und schlagen wieder in der Landesliga auf. Der SC Vierkirchen kommt als Absteiger aus der Bayernliga in den Weiler Hexenkessel. Beide Spiele versprechen Spannung.


Für die Herren 1 der Lechrain Volleys stehen also gleich zu Beginn der Saison zwei harte Spiele an und die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Fans. Trainer Fissek ist mit der Vorbereitung der Mannschaft zufrieden, denn ein Vorbereitungsturnier auf Niveauebene Bayernliga, sowie Trainingsspiele gegen Bayernligisten konnten absolviert werden. Zudem lässt eine hohe Motivation der eigenen Jugendspieler für die Zukunft hoffen, weiterhin oben mitzuspielen.


Wie der Start in die Saison verläuft, können die Fans am kommenden Samstag selbst beobachten. Um 14:30 Uhr ist Anpfiff in der Weiler Schulturnhalle.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page