Das kommende Wochenende bei den Lechrain Volleys

Herren 1:

Die Herren 1 treten zu ihrem letzten Spieltag der Saison beim TSV Pfuhl an. Mit dem Meistertitel in der Tasche kann das Team von Stefan Fissek ganz entspannt an das Nachholspiel herangehen. Die Pfuhler rangieren auf dem letzten Platz der Bezirksliga Schwaben, für den ungeschlagenen Meister der LRV sollte das Spiel eine reine Formsache sein.


Herren 2:

Bereits am Donnerstag Abend tragen die Herren 2 das Nachholspiel gegen den TuSC Obermenzing aus. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in der Schulhalle in Weil. Ebenso wie bei Herren 1 ist in der Bezirksklasse 2 bereits alles entschieden. Die LRV liegen in der Tabelle zwei Ränge vor Obermenzing, das Hinspiel konnten die Lechrainer mit 3:1 für sich entscheiden.



Damen 1:

Für die erste Damenmannschaft ist die laufende Saison beendet. Trainer Martin Wagner hat das Team für die restlichen Spiele abgemeldet. Zu viele verletzungs- und coronabedingten Ausfälle verhinderten einen schlagkräftigen Kader aufzustellen.


Damen 2:

Das Spiel der Damen 2, das am Freitag Abend angesetzt wurde, wurde vom Gegner TSV Karlsfeld wegen Corona abgesagt.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen