top of page

Damen II sind Kreispokalsieger

Zwar mit holprigem Start, jedoch mit einem klaren 3:0, brillierte Lechrain Volleys Zweite gegen die Spielgemeinschaft Unterpfaffenhofen-Germering / Germering im Kreispokalfinale Oberbayern West. Allein durch das Erreichen des Finales hatten sich beide Mannschaften bereits für den Bezirkspokal am 25.3. qualifiziert.

Für Damen II unter Trainer Thomas Arzberger auf dem Feld: Veronika Brauch, Simone Frank, Kathrin Jüptner, Anna Mayr, Rebecca Seifert, Bettina Schmid, Teresa Schräfl und Rosina Zeidler.






73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

Comments


bottom of page