• pascalhigler

Damen 4 schlagen den Tabellenführer

Am zweiten Spieltag der Damen 4 standen die beiden Spiele gegen den FSV Eching und den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Esting an.

Im ersten Spiel gegen die recht jungen Estinger gewannen die Lechrain Volleys mit 3:0 (25:22; 25:12; 25:17). Insbesondere durch druckvolle und platzierte Aufschläge könnten die Gegnerinnen schon früh im Spielaufbau gestört werden. Auch durch einige gute Rettungsaktionen wurde der Sieg schließlich souverän eingefahren.

Auch im zweiten Spiel überzeugten unsere Damen 4 mit einem 3:0 (25:21; 25:18; 25:19) Sieg. Trotz einer Verletzung von Zuspielerin Isabel Wildner, behielten die Lechrain Volleys die Kontrolle. Durch die beiden Siege an diesem Wochenende schob man sich nun auf den 2. Tabellenplatz vor. Weiter geht es für unsere Damen 4 mit einem Heimspieltag am 9.November in der DZG-Halle. Über zahlreiche Zuschauer würde man sich sehr freuen.

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys