Damen 1 wollen erste Auswärtspunkte sammeln

Am kommenden Samstag treten die Damen 1 der Lechrain Volleys gegen die Damen des TV Planegg-Krailling 2 an. Aktuell befinden sich die Münchner auf Platz 5 der Tabelle der Landesliga Süd-West, während sich die erste Damenmannschaft der LRV auf dem vorletzten Platz wiederfindet. In der vergangenen Saison war die Punkteausbeute der beiden Mannschaften im direkten Vergleich ausgeglichen. So konnte das Team des TV das Hinspiel 3:1 für sich entscheiden, während die Punkte im Rückspiel zu Hause in Penzing blieben.

Um die Hinrunde einigermaßen zufriedenstellend abzuschließen, haben sich die Damen 1 viel für die drei ausstehenden Spiele vor Weihnachten vorgenommen. So sollen in Planegg die ersten Auswärtspunkte gesammelt werden. Dafür müssen die Eigenfehler aus den letzten Spielen deutlich reduziert und das schnelle, variable Spiel, welches in dieser Saison über Phasen schon gezeigt wurde, konzentriert aufgezogen werden.

Spielbeginn ist am Samstag, den 07.12, um 11 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium (Am Sportplatz 1) in Krailling.



25 views
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys

Sponsoren

ltb_klein.png
Logo_SpkLL_rot.png
KohlerAutom_KombiLogo-01.png