Damen 1 spielen in Langweid

Zu ihrem elften Spiel in dieser Saison treten die LRV-Damen 1 von Headcoach Martin Wagner am kommenden Samstag (19.03.2022) um 14:30 Uhr gegen den FC Langweid an. Die Partie wird in der Dreifachturnhalle in 86463 Langweid (Schulstraße 11) ausgetragen.

Die Spielerinnen des FC Langweid haben bereits 12 Spiele absolviert und befinden sich aktuell auf Tabellenplatz 3. Die Damen der Lechrain Volleys belegen derzeit noch den 7. Tabellenplatz, was sich aber mit einem Sieg gegen Langweid natürlich ganz schnell ändern kann. Das Hinspiel vom 15.01.2022 konnten unsere Damen gegen den FC Langweid mit einem 3:0-Sieg erfolgreich gewinnen. Dies sollte genug Motivation für das Rückspiel sein, auch dieses Mal die gleiche Leistung abzurufen. Dennoch sollte man sich nie zu sicher sein, denn die Langweider Damen haben 8 von insgesamt 12 absolvierten Spielen gewonnen. Die Lechrainer Damen setzen alles daran, die nächsten Punkte der Saison auf ihrem Guthabenkonto zu verbuchen. Entscheidend wird sein, dass man erneut konzentriert und diszipliniert die taktischen Vorgaben befolgt und mit Biss und Emotionen das Spiel bestreitet.


Wir wünschen allen Spielerinnen und Zuschauern spannende und faire Begegnungen.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen