top of page

Bürgerkarte für die Lechrain Volleys

Aktualisiert: 15. Nov. 2021

Die Lechrain Volleys nehmen als Förderprojekt an der sogenannten Bürgerkarte teil.

Das ist ein Projekt, bei dem ihr die LRV unkompliziert unterstützen könnt!


Es funktioniert so:

Wenn ihr in bestimmten Geschäften im Landkreis (und darüber hinaus) einkauft, nennt ihr an der Kasse unsere Fördernummer oder zeigt die Bürgerkarte mit der entsprechenden Nummer vor. Dann werden den Lechrain Volleys 1,8% eures Einkaufsbetrages auf das Konto gut geschrieben.


Die Vorteile an dieser Karte sind:

- die Karte ist für euch kostenlos

- ihr habt keinerlei laufende Kosten zu tragen

- ihr müsst keine persönliche Daten frei geben, weil nur die Fördernummer der Lechrain Volleys benötigt wird


Das Wichtigste: Unsere Fördernummer lautet 657 861

Und hier ist die Bürgerkarte dazu:

Noch einfacher ist es, wenn ihr mit eurem Handy ein Foto von der Karte macht. Dann habt ihr die Nummer immer bei euch und müsst an der Kasse nur das Foto vorzeigen!


Weitere Infos findet ihr unter BVV Ammerlechtaler | Startseite. Hier steht unsere Fördernummer in der Liste der Förderprojekte. Außerdem könnt ihr unter MARKTPLATZ schauen, welche Läden mitmachen! Dies sind in Landsberg zum Beispiel die Alpinsportzentrale oder das Lebensmittelgeschäft Landmann's. Auch bei den Lech- und Marien-Apotheke oder beim do-it könnt ihr die Lechrain Volleys unterstützen, indem ihr die Nummer angebt!


Wir freuen uns, wenn ihr uns auf diese einfache Weise unterstützt :-)

456 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page