top of page

Beachers Tour U14 weiblich in Landsberg - Heimsieg für Lechrain Volley

Am vergangenen Sonntag machte die Beachers Tour des Bayerischen Volleyball Verbands Halt in Landsberg: Die Lechrain Volleys veranstalteten ein Turnier in der Altersklasse U14 weiblich. Zwölf Teams nahmen daran teil, darunter Mannschaften aus Donauwörth, Vilsbiburg, München. Die Gastgeber stellten zwei Teams mit Beteiligung der Lechrain Volleys.


Die an Nummer 1 gesetzten Mareile Timmer (Lechrain Volleys), die derzeit als Erste die bayerische Rangliste in der Altersklasse U14 anführt, konnte sich mit ihrer Dachauer Partnerin Luisa Zotz durchsetzen und das Turnier gewinnen.


Auf dem Stockerl landeten auf Rang 2 Lara Maurer und Nina Fischer (ESV Neuaubing) sowie Helena Seimel und Christina Pohl (SV Lohhof) auf dem 3. Platz.


Das zweite LRV-Team, Marlene Schmalz und Jana Schoppel, nahmen zum ersten Mal überhaupt an einem Beachturnier teil. Sie gewannen viel Erfahrung und freuten sich über ihren ersten Satzgewinn.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page