top of page

Azubis von IWIS auf dem Beachplatz

Am vergangenen Freitag fand auch den Beachanlagen des 3C-Parks in Landsberg am Nachmittag ein Beach-Training statt. Dieses wurde allerdings nicht für die Volleyballer und Volleyballerinnen der Lechrain Volleys durchgeführt, sondern für die Azubis der Firma IWIS.


Diese profitierten von der Kooperation ihres Arbeitsgebers mit den Lechrain Volleys und durften den Nachmittag unter Anleitung von Isabel Wildner und Werner Gschwind im Sand verbringen. Nach anfänglichen Übungen ging es schnell zu spielnahen Formen und schließlich Partien gegeneinander über und die Lehrlinge legten sich voll ins Zeug.


Die beiden Ausbilder für gewerblich technische Berufe von IWIS, Sascha Rill und Matthias Filgertshofer, zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf des Nachmittags und freuen sich auf weitere gemeinsame Aktionen mit den Lechrain Volleys.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page