top of page

Aufwärmshirts von Innolas für Damen 3

Die dritte Damenmannschaft der Lechrain Volleys freut sich über neue Aufwärmtrikots, gesponsort von der Innolas Semiconductor GmbH aus Inning am Ammersee.Die Firma Innolas Semiconductor GmbH ist marktführender Hersteller von Wafermarkier- und Sortiersystemen für die Halbleiterindustrie.

Die Lechrain Volleys, Volleyball Spielgemeinschaft aus sechs verschiedenen Vereinen (VfL Buchloe, SV Hurlach, TSV Landsberg, VfL Kaufering, FC Penzing, FC Weil) mit Trainer Franz Babl (unten rechts), bedankt sich sehr herzlich bei Katja Ewinger (oben rechts) von der Fa. Innolas Semiconductor GmbH für die großzügige Unterstützung.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nervenaufreibender Spieltag für die Damen 1

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels der Damen 1 ihren letzten entscheidenden Spieltag der Saison. Ziel war es, sich den Relegationsplatz für den Klassenerhalt im Spiel gegen Mauerstetten mit eige

bottom of page