top of page

Aufstiegs-Relegation für unsere Damen 2 in Pförring!

Nach dem erfolgreichen ersten Platz beim Bezirkspokal und somit der Qualifikation zum Landespokal treten die Mädels der zweiten Damenmannschaft der Lechrain Volleys am kommenden Sonntag hochmotiviert bei der Relegation in Pförring an. Die Damen 2 konnten diese Saison mit einem erfolgreichen zweiten Platz der Play-off Runde um den Aufstieg der Bezirksklasse 2 Oberbayern abschließen und wollen sich nun mit dem Aufstieg in die Bezirksliga West belohnen. Gegner sind der SV Esting ll, der gegen den Abstieg kämpft, und der Gastgeber TSV Pförring aus der Bezirksklasse 1 Oberbayern.



Innerhalb der letzten Wochen wurde nochmal viel und motiviert trainiert, um das Ziel vom Aufstieg in die Bezirksliga zu verwirklichen. Trainer Thomas Arzberger kann auf den gesamten Kader zurückgreifen und ist demnach sehr zuversichtlich. Insgesamt sind die Mädels hoch motiviert und freuen sich auf die Spiele und viele Fans!

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page