top of page

6:0 für Herren 3

Beim Heimspieltag der dritten Herrenmannschaft konnte das Team die volle Ausbeute von sechs Punkten mit nach Hause nehmen: Das erste Spiel der Herren 3 war gegen den SV Esting und konnte erfolgreich mit 3:0 gewonnen werden. Die ersten beiden Sätze wurden souverän für sich entschieden. Im dritten Satz wurde es nochmal knapp, allerdings konnte man sich dann mit 27:25 zum Spielgewinn durchsetzen.


Für das zweite Spiel stand allerdings mit dem ASV Dachau VI eine größere Herausforderung bevor. Das zeigte sich auch an der Partie. Die Ballwechsel waren deutlich enger und umkämpfter, aber durch die fantastische Unterstützung der Bank und der Zuschauer konnte auch das Spiel mit 3:0 in Sätzen entschieden werden.

Somit übernahmen die Herren 3 die Tabellenführung, punktgleich mit dem TSV Karlsfeld 2.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page