Lechrain Volleys U12_Buchloe - Liga U12 weiblich, Schwaben

Sobald die Hallen wieder geöffnet sind, beginnt das erste Training unter Leitung von Stefan Huber. Er übernimmt den Staffelstab von Andrea Röhler. Sein Prinzip lautet: Spielend einfach lernen, d.h. durch Spielen bzw. spielerische Übungsformen lernen.

 

„Ich freue mich sehr auf die kleinen Mädels. Beim ersten Training, wo ich nur mal so zugeschaut habe, hatten die Mädels so viel Spaß beim Training, dass sie von 60 Minuten ganze 58 Minuten davon nur gelacht haben. Diese Begeisterung ist es, was Volleyball ausmacht und ein Verdienst von meiner Vorgängerin Andrea Röhler“, sagte Huber.

Trainingszeiten:

Donnerstag, 15:00 – 16:00 Uhr; Sporthalle VfL Buchloe

Trainer:

Name:

Bei den LRV:

Lizenz:

Kontakt:

Stefan Huber

seit 2019

C-Trainer

Volleyball Leistungssport

info@lechrain-volleys.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

​© 2020 by Lechrain Volleys